(Fremde) Momente:
Kurztexte über fiktive oder real erlebte Momentaufnahmen.

2 dumme – 2 Gedanken:

Gesprächsfetzen aus dem Leben der KleinenGoettin, welche ihr aus merkwürdigen und nicht nachvollziehbaren Gründen irgendwie bloggenswert erschienen.

Altes Blog:

Ich bin nämlich umgezogen.

Blog‘ it like timo:
Leitet sich von „Kick it like Beckham“ ab und bedeutet nur, dass lauter Sachen, die ich sagen mag, die aber nicht zusammengehören in einem Eintrag stehen und so kleine Striche dazwischen sind.
---
Also so. Weil der timo (vergleiche: Linkliste) das auch manchmal macht und ich das von dem geklaut hab.

Chatlogs:
Erklärt sich von selbst. ICQ-Gespräche die ich mit der Welt teilen mag. Meistens sind die lustig.

Die Kleine Göttin entdeckt die Welt:
Reisen, neue Erfahrungen, „Tage X in meinem Leben“.

Kunst&Kultur:
Erklärt sich ja wohl von selber :)

Gedichte & Poetry:
Ebendies & Ebendas.

Herzgeflüster:
Die liebe Liebe, Kinderchens. Denn auch Göttinnen kann es erwischen!

Radio:
Alles was mit Radiomachen beim freien Radio Wüste Welle zu tun hat.

Regenbogentage / Gedanken:

Tage, die gut und schlecht, traurig und fröhlich, grau und kunterbunt und alles auf einmal waren und ebensolche Texte. Gedanken der Göttin über die Welt.

Regentage:
„La vie ne vaut rien et bien sur non pas la peine d‘être vêcu“. Wütende und traurige, sehr sehr leise oder sehr sehr laute Texte. Düster immer.

Sonnentage:
Fröhliches, optimistisches, lustiges, aufgedrehtes Zeugs das ich an fröhlichen, optimistischen, lustigen, aufgedrehten Tagen geschrieben hab.

the world trough my eyes:
Selbergemachte Photos. Zu denen ich mir eure Kritik erhoffe, damit sie mit der Zeit immer besser werden.

Traumwelten:
(Kurz)geschichten. Selbergeschriebene. In der Hoffnung, dass jemand sie mag.

Vernetzt:
Blog-Internes, Blog-Externes und wunderbare Links.

Was bewegen:

Politik.