Some skies are better than others.

Zur Zeit ist der Himmel wahrscheinlich überall super.
Am Wochenende war ich in Wien und weil ich doch immer blogge, wenn ich irgendwo war, wo ich sonst nicht bin, dachte ich mir, dass ich auch darüber bloggen sollte. Der Himmel war ziemlich gut, ich holte mir tragischerweise nen Sonnenbrand. Aber im Grunde genommen macht das nichts, denn DANN WERD ICH BRAUN!!! Hautkrebs ftw.
Ähm. Und außerdem war da natürlich Donauinselfest. Wikipedia sagt, dass das das (dass das das :D ) größte Freiluftevent Europas sei. Also so von der Anzahl der Leute, die da kommen. Zwar konnte man sich in der Menschenmenge prakitsch nicht bewegen und deswegen hab ich relativ wenige Bands gesehn; außerdem war das eine ziemlich kommerzielle Veranstaltung, allerdings war es trotzdem ziemlich super mal wieder Festivalluft zu atmen und nicht arbeiten zu müssen. Und so. Das war ja mein Bestreben.

Okay, das ist ein merkwürdi ger Eintrag, aber immerhin habe ich so auch diese Reise dokumentiert.
Morgen oder so schreib ich was über Fußball und so.