130 DB!

Ehrlich, es gibt Tage an denen ist laute Musik wirklich das einzige was noch hilft. Das hab ich jetzt schon auf twitter geschrieben (ich hab nämlich ein twitter-Profil, das wusstet ihr alle noch gar nicht, ha!) und auf facebook. Und der Vollständigkeit halber steht es hier jetzt auch. Ich bin heute beinahe so misanthrop wie ein Misanthrop (gute Vergleiche ftw!). Also eigentlich stimmt das nicht so aber: Fertig mit der Welt, das bin ich.

Und das war der einleitende überflüssige Absatz zu einem Blogeintrag. Zu diesem hier.
Eigentlich wollte ich wegen Kommentaren rumweinen, aber jetzt hab ich dazu eigentlich gar keine Lust. Deswegen hört dieser Blogeintrag direkt nach dem einleitenden überflüssigen Absatz auf.


1 Antwort auf „130 DB!“


  1. 1 derula 05. Juni 2010 um 1:55 Uhr

    100%ige Zustimmung!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.