Versprochen ist versprochen.

[Und wird dann doch gebrochen :/]

Einst versprach ich euch, sollte irgendwer ein Kommentar hinterlassen – hier – dann verrat ich euch einen ultra-pro-Tipp für alle die was mit Blogs zu tun haben. Und weil die super Grinsekatze die einzige von euch ist, die cool ist und tatsächlich n Kommentar hinterlässt (wo sind eigentlich meine Heerscharen von Fans hin, die ich mal hatte? :/), müsste ich das eigentlich mal machen. Tragischerweise hab ich den Tipp allerdings vergessen und deswegen kann ich ihn euch nicht verraten :/
Das tut mir schrecklich leid, aber bestimmt war der eh blöd. Bald schreib ich mal wieder was interessantes. Hoff ich.
So long and thanks for all the fish!


2 Antworten auf „Versprochen ist versprochen.“


  1. 1 derula 02. Mai 2010 um 11:32 Uhr

    Deine Fans sind wahrscheinlich gerade alle im Urlaub!

  2. 2 grinsekatze 02. Mai 2010 um 19:34 Uhr

    manchmal gibt’s halt auch stille Bewunderer

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.