Och Leude.

Spammt doch mal nich so viel :/
Das macht mich nicht froh, nee nee nee.
Und wenn wir schon dabei sind: Erzählt mir mal wer, warum ihr euch alle auf diesem Blog registriert & dann dennoch nicht kommentiert? Auch das find ich echt schade, weil ihr seit doch sicher alle cool & habt was zu sagen?

Sooo & weil ihr euch jetzt mein Gemotze durchgelesen habt, geb ich noch kurz an. Weil nämlich, ich hab was neu. Eigentlich sogar drei Sachen. Wenn ihr weiterlest, dann seht ihr’s! :D :D Muha.

Drei Sachen? Naja, die Vespa, das ist ja offensichtlich (ich hab mein ganzes gespartes Geld ausgegeben, dafür!), dann noch den Helm uuuuuund (bämm! täterätä!) den FÜHRERSCHEIN :D Juhu. Den sieht man aber auf dem Bild nicht, aber der ist eh pink, weil 17 & so aaaber den muss man sich ja denken, weil ich fahr ja.

Und weil ihr jetzt an dieser Stelle dieses Eintrags angekommen seit (egal ob ihr soviel gelesen habt oder ob ihr nur überflogen habt!), seid ihr jetzt hier. Das ist logisch & macht Sinn. Zudem hab ich ne Aufgabe für euch: Kommentiert mal wieder! :) Und zwar kein Spam :( Weil wenn ihr kommentiert, dann blogg ich was ganzganz tolles. Sozusagen einen Ultra-Pro-Tipp für alle Leute die irgendwie mit Blogs zu tun ham! Juhu, juhu!! ;)

P.S. Ähm. Jetzt hab ich’s vergessen.

P.P.S. Achso! Ich wollt sagen, dass das hier ja nich richtig „Blog it like timo“ ist, aber das macht nichts. Denn wirr & durcheinander ist’s ja schon ein weng, nä? :D


2 Antworten auf „Och Leude.“


  1. 1 grinsekatze 20. April 2010 um 21:07 Uhr

    Also literarisch gesehen ist ihr Post äussert vielversprechend junge Dame. Rein inhaltlich sehr bewegend und das Foto zeugt von großer Fachkenntnis

  1. 1 Versprochen ist versprochen. « Die Kleine Göttin: Kopfüber in die Hölle! Pingback am 26. April 2010 um 22:21 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.