Promitalk.

Die KleineGoettin ist natürlich cool. Aber in Wirklichkeit ist sie noch viel cooler, als sie hier im Blog immer tut. Letzten Freitag, zum Beispiel, hat sie Günter Wallraff interviewt. Der hat nämlich ein neues Buch und war in Stuttgart im DGB-Haus und hat im Zuge einer Veranstaltung über UnrechtsanwältInnen daraus vorgelesen.
Nach der Lesung also, war das Interview. Schon ziemlich cool, wenn man von sich behaupten kann, mit Günter Wallraff in der Kellerschenke gewesen zu sein? Aber noch viel cooler, wenn am Ende dann eine so klasse Station ID bei rauskommt & ein super Interview, das ich auch gerne verlinken würde, aber ich hab nicht genug Platz hier. Aber wenn ihr’s rechtzeitig lest, dann hört doch morgen um 23 Uhr die Wüste Welle (auch im Livestream) oder am Mittwoch in der Frühe um 5 Uhr!
Wenn ihr’s nicht rechtzeitig lest, aber trotzdem hören wollt, dann wendet euch vertrauensvoll an mich. Das kriegmer schon irgendwie hin ;)

Das ist übrigens der Günter Wallraff, neben der KleinenGoettin, die aus irgendwelchen Gründen wie wild mit ihrem Arm herumfuchtelt (wahrscheinlich ist sie hysterisch).

Ah, und by the way: Wenn das hier jetzt nicht ein ungeheuer guter Grund ist, mal wieder zu kommentieren, na dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


4 Antworten auf „Promitalk.“


  1. 1 luna 28. März 2010 um 22:16 Uhr

    jaja, und ich wuerd zu gerne wissen was du in der sendung so alles fuer faxen machst, wenn ich nich da bin :D
    liebe gruesse hab dich lieb. piep

  2. 2 Alex 29. März 2010 um 17:08 Uhr

    Klasse. Wird das im Lokalmagazin gesendet? Dann wäre das Interview ja eventuell im Blog verlinkt, oder?

  3. 3 kleinegoettin 30. März 2010 um 12:30 Uhr

    Ja, ich hab’s Chris eben geschickt, der will’s im Lokalmagazin-Blog hochladen!

  1. 1 Twitter Trackbacks for Promitalk. « Die Kleine Göttin: Kopfüber in die Hölle! [blogsport.de] on Topsy.com Pingback am 28. März 2010 um 22:40 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.