buko 33 in Tübingen! unsere Radiojingles!

Erster Jingle

Der geht 21 Sekunden.

Zweiter Jingle

Und der geht 47 Sekunden.

Denn ich werde wahrscheinlich irgendwann demnächst anfangen viel darüber zu schreiben. Damit euch das nicht so ganz unvorbereitet trifft (& damit ihr jederzeit die Möglichkeit habt, euch diese wunderbaren Meisterwerke von Jingle-Kunst anzuhören!), kriecht ihr das jetzt schon mal, nä? :)

EDIT: Und eigentlich wollte ich ja nur mal sehn, wie das aussieht, wenn man mp3-Dateien hochlädt, hier. Aber irgendwie sieht das gar nicht aus, scheint mir. Seht ihr da was? Bzw wisst ihr nerdigen Leute, warum ich (& ihr womöglich auch noch) nichts seh(t)? :(

Nochmal EDIT: Yeah :D Ich bin cool & alles ist gut & die Jingles sind sichtbar! :)


2 Antworten auf „buko 33 in Tübingen! unsere Radiojingles!“


  1. 1 Elias 14. März 2010 um 13:09 Uhr

    Guten Mittag, kleinegöttin.

    Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an.

    Liebe Grüsse.

  1. 1 Tübingen - Blog - 14 Mar 2010 Pingback am 14. März 2010 um 21:30 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.