Eat an apple on going to bed, and you’ll keep the doctor from earning his bread.

(Ichweißichweiß, ich hatte versprochen, dass ich noch was über die schöne Stadt Wien schreib, aber ehrlich gesagt glaub ich, dass man nur was über so Städte schreiben kann, wenn man grade da ist, sonst ist das nicht authentisch. Deswegen lass ichs bleiben und rate euch nur: Geht selber hin, denn das ist eh am Besten! :D )


3 Antworten auf „Eat an apple on going to bed, and you’ll keep the doctor from earning his bread.“


  1. 1 derula 26. Februar 2010 um 18:09 Uhr

    Werd ich tun.

  2. 2 kleinegoettin 26. Februar 2010 um 20:31 Uhr

    Echt? Wann? :) Zum Gegengipfel des 10-Jahre-Bologna-Jubiläums? :)

  3. 3 Joël 27. Februar 2010 um 23:38 Uhr

    Geht selber hin, denn das ist eh am Besten!

    Eh. Is scho leiwand da.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.