Mickey Mouse in Moscow – KleineGoettin in Vienna.

Die KleineGoettin entdeckt mal wieder die Welt. Diesmal war das Ziel ihrer Reise die schöne Stadt Wien. „Die schöne Stadt Wien“ klingt natürlich ganz genau so, wie man sich etwas vorstellt, das irgendwer über Wien sagen könnte. Das ist ja aber auch nicht so schlimm. Denn bisher kann ich (also „sie“; also „die KleineGoettin) noch nicht so arg viel mehr über Wien sagen, als dass es eine schöne Stadt ist. Das ändert sich natürlich hoffentlich gleich und ich (also „sie“; also „die KleineGoettin“) werde viel spannendes erleben. Denk ich mal doch. Und natürlich werde ich euch nicht verschonen und hier sofort meine ganzen Eindrücke eindrücklich schildern (haha: „Eindrücke – eindrücklich“ wie gut ich doch bin :D ).

Jetzt erleb ich erst mal was und ihr dürft solange in gespannter Erwartung zitternd vor eurem PC sitzen. Oder eben nicht. (Der is alt, ich weiß, aber irgendwann musste ich das ja mal bringen.)

Hasta luego :)