I feel like such an insomniac.

Mal wieder ein neuer Versuch, was zu starten. Ihr kennt ja besimmt icanread (wenn nicht, dann klickt auf den Link & ihr kennts :D ). Ich hab mir gedacht, ich blogge nun in (un)regelmäßigen Abständen auch Bilder mit Weisheiten darauf. Halt meine eigenen, mit eigenen Weisheiten. Ob’s gut wird… wer weiß?

Wenn ihr allerdings noch ANDERE Anregungen habt, was ich so bloggen kannn (das Ding hier ist ja in letzter Zeit echt lahm), dann freu ich mich wie immer natürlich. Haut rein & kommentiert endlich mal wieder was ;)


1 Antwort auf „I feel like such an insomniac.“


  1. 1 Das wissen wir jetzt also über mich / Dagobert Fuck. « Die Kleine Göttin: Kopfüber in die Hölle! Pingback am 01. März 2010 um 18:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.