Danke hab ich heut schon oft genug gesagt, glaub ich.

Hat jemals jemand gedacht, ich hätte nicht die tollsten Freunde der Welt? Dann muss das ein Irrtum gewesen sein. Denn die Leute die ich so kenne, sind auf jeden Fall die besten von allen. Es ist ganz einfach immer wieder wunderbar, dieses Gefühl, wenn mir auf einmal der Gedanke kommt, dass es Leute gibt, die mich irgendwie mögen. Und die irgendwie manchmal an mich denken und so. Ach, ich weiß auch nicht. Glücklich bloggen ist doof, weil glücklich sein meistens so eine subjektive und sehr persönliche Sache ist, und bloggen ja wohl eher was für die Allgemeinheit.

Was ich eigentlich nur sagen mag, ist dass mir zwar immer klar ist, mit was für unglaublich tollen Menschen ich rumhäng, aber wenn ich dann auf einmal merk, dass genau diese Menschen die mir so wichtig sind, mich anscheinend auch wirklich mögen und so… keine Ahnung, das macht mich echt voll froh! :)