Zu spät, dafür dass morgen Schule ist.

Ohja. Wieder zurück in schulischen Gefilden. Und owbohl wir jetzt alle coole Oberstüfler sind fragen die meisten Lehrer nicht einmal ob wir gesiezt werden wollen. Nicht dass ich das eigentlich will, aber immerhin gefragt werden will ich das schon :(
Sowas hat mit Respekt zu tun! (Und ja, natürlich auch damit dass ich mir dann unglaublich toll vorkommen würde. So groß und so :D )
Heute gleich mal bis um 16 Uhr Unterricht gehabt. Toll, und danach haben wir uns bei C. getroffen um den Film den wir letzte Woche gemacht haben in Teilen der Roohfassung anzusehen. (Hab ich nicht erzäht? Der geht über unser Radio. Und im Grunde werdet ihr’s eh noch mitbekommen, wenn ich den hier verlinke.) Beim Rohmaterial-Sichten bin ich fast eingeschlafen, und das werde ich wohl morgen auch, wenn ich nicht demnächst schlafe. Aber ich hab so interessante Blogs gefunden. So richtig perfekte Unterhaltung. Nicht zu anspruchsvoll, keine hytserischen Feministinnen die eigentlich gar keine sind aber auch kein langweiliges „Ich habe einen Hund. Mein Hund hat heute zum ersten Mal Männchen gemacht. Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Hund.“-Gelaber.
Erstens:
http://www.hurra-blog.de/

Zweitens:
http://uarrr.org/

Morgen werd ich die auch gleich mal richtig verlinken. Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht: Blogs verlinkt ohne jemals zuvor in irgendeiner Form Kontakt zu den Besitzern gehabt zu haben. Naja. Die werden sich schon freuen. Hoff ich!

Ach. Und übrigens bin ich jetzt nicht nur groß, weil ich in der Oberstufe bin (aber nichtmal gesiezt werde): Nein, ich bin auch schon so groß, dass ich heute schon meine dritte theorethische Fahrstunde hatte. Sehr cool. Jetzt hab ich auch solche Bögen zum lernen. Und unheimlich viele Formulare. „Wollen sie am Modellversuch begleitetes Fahren ab 17 teilnehmen?“. So ganz groß bin ich also doch noch nicht. Aber immerhin. Es wird!

Und nur, weil ich irgendwie noch zu unmotiviert bin, in’s Bett zu gehen, teil ich euch jetzt mit, dass ich soeben fluter abonniert hab. Hey, und ich hab beschlossen, dass ich für ein cooles Internetmagazin schreiben will. Wo man dann so richtiges Geld kriegt und so. Kennt ihr ein gutes bei dem ich mich bewerben kann?

Okay, jetzt geh ich doch mal. Wasser holen. Ich hab nämlich Durst. Aber keine Lust Tee zu kochen. (Ihr müsst das nicht lesen, wenn es euch nicht interessiert!). Und denkt an das, was ich tee schon gesagt hab: Je öfter ihr hier kommentiert, desto öfter erscheint euer Name (und womöglich sogar der Link zu eurem Blog!) hier. Natürlich nur, wenn ihr coole Sachen kommentiert. Den Rest lösch ich nämlich.


2 Antworten auf „Zu spät, dafür dass morgen Schule ist.“


  1. 1 timo 15. September 2009 um 12:56 Uhr

    Hm, jetzt steh ich echt unter Druck einen coolen Kommentar zu schreiben. Ich hoff ich kann das. Der Selbstzweifel zerfrisst mich schon förmlich. Ach übrigens, ich muss nicht zur Schule. Ätsch!

    Mehr fällt mir eigentlich nicht ein- so spontan und so, yo O_O
    Guten Schulstart :P
    Hoffe das war jetzt halbwegs cool- sonst werde ich ja gelöscht ^^

  2. 2 kleinegoettin 15. September 2009 um 14:19 Uhr

    Nee, war cool genug. Ich mein, was gibts cooleres als nicht mehr zur Schule zu müssen? Hm. Eigentlich wär das sogar ein Grund den Kommentar zu löschen, weil du dann ja cooler bist als ich, obwohl ich doch eine coole Oberstüflerin bin. Aber. Ich. Muss. Ja. Auch. Beweisen. Dass. Coole. Leute. In. Meinem. Blog. Kommentieren :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.