Ach, wie dumm!

Seh ich das grade richtig, dass ich einen „/wp-content/plugins/ „-Ordner nur hätte, wenn ich mein Wordpress auf meinem eigenen Server laufen hätte und ich damit also bei blogsport keine eigenen Plugins hinzufügen kann (oder halt welche, die ich gefunden hab)?
Die Nerds sind gefragt! :)


8 Antworten auf „Ach, wie dumm!“


  1. 1 nix nerd 12. September 2009 um 20:26 Uhr

    is‘ (leider) korrekt.

  2. 2 Administrator 13. September 2009 um 15:38 Uhr

    Okay, aber trotzdem vielen Dank :)

  3. 3 Administrator 13. September 2009 um 15:45 Uhr

    Ups, das ist ja hässlich :/
    Gleich nochmal ne Frage zu blogsport: Kann ich irgendwie ändern, dass nicht „Administrator“ angezeigt wird, wenn ich selber was schreib? Das mag ich nich.
    Und darf ich dein Blog bei mir verlinken, @nix nerd?

  4. 4 tee 13. September 2009 um 15:55 Uhr

    unter „benutzer“ kannst du „how to display name“ auswählen und obendrüber praktischerweise noch einen gewünschten auswählen. für fragen, die etwas komplizierter sind (ein wenig selbst suchen musst du schonmal ;) ), gibt es übrigens das . aber auch hier gilt erstmal suchen, die meisten fragen wurden nämlich schonmal gestellt und beantwortet.

    und klar kannst du mich verlinken, administrator. fünf mal bitte!

  5. 5 tee 13. September 2009 um 15:56 Uhr

    huch, fehler gemacht. reparier mal bitte! :D

    das hier ist das forum: http://forum.blogsport.de/

  6. 6 kleinegoettin 13. September 2009 um 21:00 Uhr

    So, herzlichen Dank auch :)
    Fünfmal verlinken kostet aber extra :D Einmal war frei Haus :)

  7. 7 tee 13. September 2009 um 21:56 Uhr

    einmal ist keinmal :(

  8. 8 kleinegoettin 14. September 2009 um 21:08 Uhr

    oh, hm :( aber hier sind ja auch überall deine links. und je öfter du kommentierst, desto öfter wird man auch deinen link hier finden :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.