Ich bin schockiert!

Seit fast ner Woche hab ich das neue Blog hier und niemand sagt was dazu :(
Hey? Ich bin immer noch die Alte? Ich muss doch wissen, was ihr hierüber denkt, sonst glaub ich, dass ihr mich jetzt Scheiße findet und lösch mich auf NImmerwiedersehn ausm Internet! :D


3 Antworten auf „Ich bin schockiert!“


  1. 1 derula 23. August 2009 um 13:35 Uhr

    Ich mag die Mehr-Links nicht. Dann muss man immer draufklicken wenn man weiterlesen will, und danach zurück klicken. Das ist doof. Mach das weg.

  2. 2 Fabian 24. August 2009 um 12:01 Uhr

    Du könntest zum Beispiel ausführlicher was zu Festival schreiben!

  3. 3 KleineGoettin (ausgeloggt :D) 29. August 2009 um 20:02 Uhr

    @ derula: ich find die voll cool & freu mich voll, dass ich die jetzt benutzten kann :(

    @fabian: jetzt erstmal amsterdam-live-blogging. festival kommt dann vielleicht noch :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.